Mitgliederversammlung 2015

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Musikvereins Wollmatingen konnten die Vorstandsmitglieder auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück blicken. Sowohl in wirtschaftlicher als auch in musikalischer Sicht konnten die Orchester Erfolge verbuchen. Bei den Vorstandswahlen wurden Martin Deggelmann (1. Vorsitzender), Dietmar Romer (1. Kassier), Katharina Mrochen (Zeugwart) und Jürgen Auer (Beisitzer der fördernden Mitglieder) in ihren Ämtern bestätigt. Neu wurden Andrea Schreiner (2. Kassierin) und Simon Kude (Beisitzer der aktiven Musiker) in die Vorstandschaft gewählt. Bezirkskassier Reinhold Haag konnte für zehnjährige Mitgliedschaft noch Sarah Hotz, Franziska Roge und Bettina Schönle auszeichnen.