Neuanfängerabend am 29.06. um 18:00 Uhr

Bald wird wieder unser diesjähriger Neuanfängerabend stattfinden. Alle interessierten Kinder und Jugendlichen ab 9 Jahren, die sich für ein Instrument interessieren sind zusammen mit ihren Eltern ganz herzlich eingeladen.

An diesem Abend werden wir den Ablauf und die Modalitäten der Jugendarbeit erklären sowie die verschiedenen im Verein vertretenen Instrumente vorstellen. In diesem Jahr können die Instrumente auch wieder ausprobiert werden. Über eine Voranmeldung an jugendleiter@musikverein-wollmatingen.de wird gebeten, eine kurzfristige Teilnahme ist aber auch möglich.

Gemeinsames Musizieren und eine schöne Gemeinschaft, das erwartet euch bei uns im Musikverein Wollmatingen. Wir freuen uns euch im Probelokal (altes Rathaus Wollmatingen) in der Radolfzeller Straße zu begrüßen.