Immer aktuell informiert.

Konzert unter neuer Leitung

Zu seinem diesjährigen Winterkonzert unter dem Motto „Konzert mit Stabübergabe“ möchte Sie der Musikverein Konstanz-Wollmatingenam

Samstag, 09.12.2023, um 20.00 Uhr in die Wollmatinger Halle

einladen.

Der bisherige Dirigent Quirin Kissmehl, der sechseinhalb Jahre den Verein musikalisch geleitet hat, wird seinem Nachfolger Florian Kunemann den Dirigentenstab überreichen und ihm somit offiziell die Musikkapelle übergeben. Florian Kunemann hat als neuer Dirigent ein abwechslungsreiches Programm für die Zuhörer zusammengestellt. Er möchte sich mit der Auswahl der Stücke dem Publikum musikalisch „vorstellen“, denn diese spiegeln die Höhepunkte seines bisherigen musikalischen Lebens im und mit dem Musikverein Wollmatingen dar. Seien Sie gespannt auf das abwechslungsreiche Programm, das die Blasmusik in ihren verschiedenen Facetten zeigt.

Der Musikverein Wollmatingen freut sich, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Hallenöffnung und Einlass ist um 19.00 Uhr, der Eintritt kostet 10 €, für Ihr leibliches Wohl wird wieder bestens gesorgt.