Herzlich willkommen beim Musikverein Konstanz-Wollmatingen 1826 e.V.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles zu unserem Musikverein. Wenn Sie sich für nächsten Auftritte und Konzerte interessieren, dann schauen Sie doch mal unter "Termine" vorbei. Aktuelle Berichte und Texte finden Sie bei Nachrichten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unseren Seiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen allen unseren MusikerInnen, (Ehren-)Mitgliedern, Fördernden, Fans und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einen digitalen Weihnachtsgruß unserer Vorstandschaft können Sie sich hier anschauen:

Am 04.12. konnte unser Konzert der One-Stone-Band und der Jugendkapelle pandemiebedingt im kleinen Rahmen stattfinden. Doch auch mit kleinerem Publikum als gewohnt konnten die jungen Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Wollmatingen musikalisch große Emotionen wecken. Mit zauberhaften, imposanten oder ergreifenden Melodien aus der Welt der Filmmusik konnten sie zeigen, was sie trotz der momentan schwierigen Bedingungen musikalisch und als Gemeinschaft in diesem Jahr erreicht haben. Wir bedanken uns bei allen Eltern, Familienmitgliedern und Freund:innen, die dieses Konzert durch ihre Unterstützung möglich gemacht haben und freuen uns auf das nächste Konzert.