Herzlich willkommen beim Musikverein Konstanz-Wollmatingen 1826 e.V.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles zu unserem Musikverein. Wenn Sie sich für nächsten Auftritte und Konzerte interessieren, dann schauen Sie doch mal unter "Termine" vorbei. Aktuelle Berichte und Texte finden Sie bei Nachrichten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unseren Seiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit Mindestabstand, Maske und Motivation starten wir munter wieder in die musikalische Probenarbeit, um sobald wie möglich auch wieder ein Konzert in gewohnter Qualität spielen zu können.

Das für den 28.3.2020 geplante Benefizkonzert des Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr aus Hilden und des Verbandsjugendblasorchester Hegau-Bodensee (VJBO) wird aufgrund des Coronavirus und den damit verbundenen Sicherheitsbestimmungen abgesagt. Das Konzert soll im Jahr 2021 nachgeholt werden. Bereits verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Über Möglichkeiten der Kartenrückgabe wird es in den kommenden Tagen noch genaue Informationen geben. Hierzu werden wir über die Homepage und die örtliche Presse informieren.