Herzlich willkommen beim Musikverein Konstanz-Wollmatingen 1826 e.V.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles zu unserem Musikverein. Wenn Sie sich für nächsten Auftritte und Konzerte interessieren, dann schauen Sie doch mal unter "Termine" vorbei. Aktuelle Berichte und Texte finden Sie bei Nachrichten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unseren Seiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir müssen von unserem aktiven Musikkameraden Andreas «Ted» Senn Abschied nehmen. Der Tod unseres Freundes geht uns sehr nah, erinnern wir uns doch an viele Stunden, welche wir gemeinsam mit ihm verbringen durften. Er war immer für seinen Musikverein da, wenn er gebraucht wurde. So engagierte er sich über mehrere Jahrzehnte in unserer Jugendausbildung oder war als Arrangeur, Vizedirigent und auch in einer Sommersaison als Dirigent für uns da. Unserem Publikum war er als Sänger, Entertainer, Startrompeter und in unseren Projekten als Bühnentalent bekannt.

Lieber Ted, wir sind dir für deinen Einsatz unendlich dankbar, und werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Ruhe in Frieden

Dein Musikverein