Nachrichten

Immer aktuell informiert.

2014

von

Auch in diesem Jahr war die Jugendkapelle des Musikvereins Wollmatingen zu Gast beim Benefizkonzert „Macht hoch die Tür“ der Narrengesellschaft Niederburg. Die St. Stephanskirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Zuhörerinnen und Zuhörer erlebten eine Stunde echten Advent.

Weitere Bilder des Konzerts finden Sie hier.
Den Südkurier-Artikel finden Sie hier.

Einen Videofilm zum Konzert finden Sie hier.

von

Klassik, Swing und Pop

Am Samstag, 22.11.14, lud die Jugendkapelle Wollmatingen zu einem besonderen Konzert in die Wollmatinger Halle. Über 450 Gäste folgten der Einladung zum Herbstkonzert in Form eines Doppel- bzw. Dreifachkonzertes und erlebten einen abwechslungsreichen und humorvoll moderierten Abend durch die verschiedenen Stilrichtungen der Musik.

 

von

Auch im Juni hatte die Jugendabteilung alle Eltern und Interessierte zur Leistungsschau ins Rathaus geladen. Beim 7. Schülervorspiel zeigten zahlreiche Kinder und Jugendliche was in den letzten Monaten im Einzelunterricht gelernt hatten.

von

Die Jugendkapelle Wollmatingen hatte zu ihren diesjährigen Schülervorspielen eingeladen. Das insgesamt sechste Schülervorspiel fand in diesem Jahr am Mittwoch, 09.04.14 statt.