Erster Familientag

von

Um 10.00 Uhr hinter dem Probelokal in Wollmatingen.
Fast 60 Personen, Musikerinnen, Musiker, Kinder, Partner und Eltern aus allen Bereichen des Musikvereins trafen sich, um den ersten Familientag miteinander zu verbringen. Niemand wusste, was ihn erwartet, alle sind gespannt und dann ging es los. In Gruppen eingeteilt machten wir eine Radtour über den Purren, an der Mainau vorbei, durch den Hockgraben nach St. Katharinen. An verschiedenen Stationen mussten die Gruppen Aufgaben lösen. Es war Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Talent gefragt. Am Ende mussten sich zwei Gruppen den ersten Platz teilen und wir waren uns einig, dass es nur Gewinner gab. Die Preise wurden kurzer Hand unter allen Teilnehmern aufgeteilt. Bei Gegrilltem und einem kühlen Getränk konnten wir den wunderbaren Herbstnachmittag geniessen.

Bilder gibt es hier

Zurück