Kirchenkonzert des Musikverein Wollmatingen

Der Musikverein Wollmatingen freut sich, Sie am 18.11.2018 in der St. Martins Kirche in Wollmatingen zu einem Kirchenkonzert begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie die Chance, den Musikverein auf ungewohnter Bühne sehen und vor allem hören zu können.

Es erwarten Sie besondere musikalische Leckerbissen aus der Welt der sinfonischen Blasmusik, die  den akustischen Raum der Kirche ausfüllen und Atmosphäre schaffen werden. Auf dem Programm stehen unter anderem die 2. Suite für sinfonisches Blasorchester von Gustav Holst sowie eine Transkription des lyrischen Adagio-Satzes aus der 3. Sinfonie von Gustav Mahler. Ergänzt wird das Konzert durch Ensembles mit Musizierenden des MV Wollmatingen. So wird das Konzert eröffnet durch eine imposante Fanfare der Blechregister. Zudem zu hören sein werden ein Saxophon-Quintett sowie die junge Formation „BassBrasstisch“. Somit ist ist Abwechslung nicht nur durch die Lokalität, sondern auch musikalisch gegeben. Genießen Sie eine Stunde mit ausdrucksstarker Musik in beeindruckendem Ambiente und dem Musikverein Wollmatingen.