Komm, tanz Wollmatingen!

Die Tanzshow des Musikverein Wollmatingen

Komm, tanz Wollmatingen!

Dürfen wir bitten? Am 17. Und 18. Mai 2019 reicht der Musikverein Wollmatingen zusammen mit zahlreichen Unterstützern die Hand zum Tanz. Zu zwei Gelegenheiten wird man die Möglichkeit bekommen, einen Show-Abend voll Spannung, Lebensfreude, Glitzer, Tanz und Musik erleben zu können. Dazu wird sich die MVW Arena pünktlich um 20 Uhr in einen Tanz- und Showpalast verwandeln, in dem Stimmung und Emotionen nicht nur hoch, sondern überkochen werden. Der Musikverein wird den Abend musikalisch und tänzerisch gestalten. Allerdings tanzt man allein nicht gut, weshalb der Musikverein nicht der einzige Tänzer bleiben wird. Aber auch nicht nur ein Paartanz wird es sein, sondern das Tanzbein wird durch die zahlreichen Kooperationspartner bei einem Gruppentanz geschwungen.  Aber auch das Publikum selbst wird eingebunden. Denn wenn die Füße der Showacts wund getanzt sind und das Publikum vom Tanztrieb hingerissen sich nicht mehr auf den Stühlen halten kann, wird die Tanzshow zum Tanzerlebnis und jeder darf zur Musik die Hüften kreisen lassen und die Hände in die Luft werfen. Begleitet wird das Tanzgeschehen dabei abwechselnd von Live-Musik und einem Tanz-DJ. Musikalisch wird der Abend zuvor nicht nur von der Stammkapelle und der Jugendkapelle begleitet, sondern aus allen Formationen des Musikverein werden Musiker von Jung bis Alt beteiligt sein. So entsteht eine große Bandbreite an musikalischen und tänzerischen Stilen, bei der für jeden Zuschauer, Zuhörer und Mittänzer etwas dabei sein wird. Diesen Abend sollte sich niemand entgehen lassen, denn er wird noch weit über den Muskelkater am nächsten Tag in Erinnerung bleiben.

Unsere Kooperationspartner an diesem Abend sind:

- die Giraffen Garde

- ADTV Tanzschule la danse

- tanzform

- die Czerner Dance Academy

- Yasin & Lupo

- move! TSV Dettingen-Wallhausen

- Tanzclub Konstanz e.V.

- Fürstenbergler Kinderballet

Karten können unter der Telefonnummer 07531 9411066 bestellt werden. Sie werden dann an der Kasse hinterlegt. Kartenpreis 12€

Es können Platzkarten für Podestplätze, Sitzreihen oder Tischplätze reserviert werden.

siehe Hallenplan